x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Sonntag, 20. August 2017 19:11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herr der Ringe EU-Server ziehen nicht um

Admin0 Kommentare

Herr der Ringe EU-Server ziehen nicht um


Die EU-Server des MMORPGs Der Herr der Ringe Online werden nun doch nicht nach Amsterdam umziehen. Sie bleiben in den USA. Eigentlich hätten die EU-Server des MMORPGs Der Herr der Ringe Online Ende vergangenen Jahres nach Amsterdam umziehen sollen, sodass Spieler aus Europa mit einer verbesserten Performance hätten rechnen können. Doch daraus wird nun leider nichts. Im offiziellen Forum äußerte sich Producerin Athena „Vyvyanne“ Peters zu Wort. Sie erklärt, dass man durch neue Hardware im neuen Datencenter von New Jersey die Latenz für europäische Spieler bereits spürbar verbessern konnte. Hier wäre aber noch deutlich mehr möglich. Daher hat man sich dazu entschieden, den Umzug der Server nach Amsterdam nicht durchzuführen, sondern weiter am Datencenter zu arbeiten, sodass man die Latenz für europäische Spieler noch weiter verbessern kann. Als nächster Schritt dieses Prozesses wird man in kommenden Wochen ein neues Routing-System einführen, welches die Performance für Spieler in weiten Teilen der EU sowie in einigen Teilen von Nordamerika verbessern soll. Außerdem kommt es mit Update 18 zu einigen Optimierungen am Client, welches Probleme im Bereich PvMP beheben sollen. Die Optimierungen sollen sowohl die Client- als auch die Server-Belastung in Schlachten mit großen Gruppen verringern. Daneben wird nach den Gründen für Client-Abstürze gesucht, die dann auftreten, wenn Spieler reisen oder Instanzen wechseln. Außerdem will man die Server-Konfigurationen weiter optimieren, um die Stabilität der Diensts zu verbessern. Das wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen, sodass man nicht über Nacht mit Verbesserungen rechnen sollte.  Die Ankündigung führte zu einem kleinen Shitstorm im Forum des MMORPGs Der Herr der Ringe Online. Fans aus Europa zeigen sich enttäuscht und verärgert, da man sich darauf verlassen hatte, dass der Serverumzug stattfindet. Viele fühlen sich als Kunden zweiter Klasse, nur weil sie in Europa leben.

Den kompletten Artikel findest du hier: http://herr-der-ringe-online.mmorpg.de/herr-der-ringe-eu-server-ziehen-nicht-um-17395/

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen